Sie sind hier:

Treffen am 13.7.2013

35 Jahre Abi

Treffen am 11.10.2008

Bilder vom Treffen

Es schrieben hierzu ...

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

10 Jahre Abi

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Sitemap

Haftungsausschluss

Auch mal ein Treffen "außerhalb der Reihe"

Von einer ganzen Reihe von Ehemaligen war wiederholt der Wunsch geäußert worden, dass man sich doch auch außerhalb des bisherigen 5-Jahres-Rhythmus einmal treffen könnte. Einfach nur so und damit zwischen den "Haupttreffen" nicht soviel Zeit vergeht.
Aus diesem Grund hat sich das Abi 76-Orga-Komitee entschlossen, kurzerhand am 11. Oktober 2008 ein Treffen in Bad Godesberg zu organisieren.

Treffen im ZAP

Nachdem man uns seitens der ursprünglich geplanten Location, der Bootshausgaststätte Rebstein, wegen einer umsatzträchtigeren Hochzeitsfeier abgesagt hatte, war das Treffen an einen anderen Ort verlegt worden - man traf sich im ZAP (Zur alten Post) in Plittersdorf - für uns HHG´ler praktisch schon ein "historischer Ort", denn hier hatten wir seinerzeit schon unser 10-Jähriges gefeiert und nach unserem 20-Jährigen noch den einen der anderen "Absacker" getrunken.

Eine kleine, aber feine Runde

Auf die Rundmail des Orga-Komitees meldeten sich wieder viele Ehemalige (s. Rückmeldungen) - zum Treffen selbst war es dann eher eine kleine, aber feine Runde von 10 Personen, die aber auch teils weitere Anreisewege nicht gescheut hatten.

Wer da war ...

Name: 
Holger Fried 
Detlef Gudelius 
Michael Haase 
Andrea Hankel 
Dietrich Hofmann 
Ingrid Kätzler (geb. Telbis) 
Joachim & Gisela Kuschfeldt 
Susanne Munz 
Bernd Sudau 


Es herrschte prächtige Stimmung und die intensiven Unterhaltungen sowie der Austausch weltverbessernder Philosophien (incl. Entertainment-Einlage von Michael Haase, s. Bildergalerie) ging bis nach 1 Uhr morgens.

Das nächste "runde" Treffen -dann zum 35-jährigen Abi-Jubiläum- findet 2011 statt.
(Falls nicht schon vorher wieder mal ein kleines Treffen eingeschoben wird, wer weiß...)

Ganz liebe Grüße nochmals an alle, die da waren und natürlich auch an diejenigen, die diesmal nicht teilnehmen konnten, aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind!

Bis bald!
Euer Orga-Komitee Abi ´76!