Sie sind hier:

Treffen am 13.7.2013

35 Jahre Abi

Treffen am 11.10.2008

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

Bilder vom Treffen 1996

10 Jahre Abi

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Sitemap

Haftungsausschluss

Das zweite Jubiläums-Treffen...

... wurde ganz groß aufgezogen.

Wir trafen uns in unserer ehemaligen Schule, die speziell für diesen Anlass an diesem Samstag Nachmittag geöffnet wurde.

Es hatte schon etwas Überredungskunst bei der amtierenden Direktorin, Frau Dr. Neubert, und auch etwas "Schmiermittel" beim Hausmeister gekostet, überhaupt und dann auch noch außerhalb der Schulzeiten in die Schulräume kommen und diese für unsere Feier nutzen zu dürfen.

Nach einer kurzen Ansprache von Frau Dr. Neubert hatten wir die Möglichkeit, uns noch einmal in den "heiligen Hallen" (incl. Lehrerzimmer!) umzusehen. Schon ein eigenartiges Gefühl, nach so langer Zeit wieder einmal hier zu sein...

Anschließend sahen wir uns einen Ehemaligen-Film von einer Klassenfahrt an. Auf einer speziell für diesen Anlass angefertigten Fotowand gab es allerlei Bilder aus der "guten alten Zeit", die von "Ehemaligen" zur Verfügung gestellt worden waren.
Beim anschließenden Buffet, das übrigens auch von einem "Ehemaligen" des HHG geliefert worden war, gab es dann natürlich viel zu erzählen.

Auch diejenigen Lehrer, deren Adressen noch eruiert werden konnten, waren eingeladen. Leider kamen viel zu wenige. (Vielleicht saßen die Schrecken der Vergangenheit doch noch zu tief...) Aber diejenigen, die gekommen waren, hatten genauso viel Spaß wie wir.

Unser 20-Jähriges

Unser Klassentreffen zum 20-Jährigen.

Zum Vergößern bitte Bild anklicken!