Sie sind hier:

Treffen am 13.7.2013

35 Jahre Abi

Bilder vom Treffen

Treffen am 11.10.2008

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

10 Jahre Abi

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Sitemap

Haftungsausschluss

Unser Klassentreffen zum 35-Jährigen am 2.7.2011!

Wie erhofft, hatte Petrus ein Einsehen und es war zu unserem Klassentreffen in Bonn sehr schön:
Unerwartet hatte das Wetter ab 17 Uhr noch ein paar Sonnenstrahlen für uns bereitgehalten, sodass wir noch eine Zeitlang im "Schaumburger Hof" draußen sitzen konnten.

Später, als es einigen zu kalt wurde, ging es dann nach drinnen. Nach dem geselligen Teil mit Abendessen wurde unser Treffen ins benachbarte "Steinhaus" verlagert, wo sich dann auch die passionierten Weintrinker outen konnten.
Diesen Umzug haben auch alle mitgemacht und solange am neuen Ort durchgehalten, bis wir zu späterer Stunde hinauskomplimentiert wurden. Das Orga-Team (diesmal vor Ort nur bestehend aus Andrea und Bettina) verabschiedete sich gegen 0.30 Uhr. Ob einige noch an einem anderen Ort weitergemacht haben?
Wer weiß …

Lange Wege - kurze Wege

Insgesamt war es wieder sehr nett und die Stimmung prächtig. 19 Ehemalige (s. Liste) hatten wieder den Weg zu unserem Klassentreffen gefunden. Leider sind eine ganze Reihe von angemeldeten Ehemaligen ohne nachträgliche Absage nicht gekommen; dafür sind aber 3 aufgetaucht, die sich nicht oder ganz kurzfristig angemeldet hatten.

Wie bereits bei früheren Treffen war erstaunlich, welch weite Wege viele Ehemalige in Kauf nehmen. Leider aber auch, wie wenige derjenigen, die noch oder wieder im Raum Bonn wohnen, zu den Treffen kommen. Eigentlich etwas schade…

Das nächste "offizielle" Treffen ist in 5 Jahren -dann zum 40. Jubiläum- vorgesehen. 

Diejenigen, von denen wir eine gültige Email-Adresse haben, werden natürlich wieder rechtzeitig benachrichtigt.
Falls Ihr uns neue Kontaktdaten übermitteln wollt, könnt Ihr dies hier direkt tun.
 

Bilder & Erinnerungen

>>> zu den Bildern ....

Und für ganz hartgesottene Nostalgiker hier noch einige, fast antike "Schätzchen", die kürzlich noch von Barbara und Bettina zur Verfügung gestellt wurden:

Wer da war ... (in alphabetical order)

Name: 
Bettina Böhmer (geb. Kleinmann)  
Winfried Böhlefeld 
Barbara Bursch (geb. Hanneck) 
Gudrun Fidelak 
Holger Fried 
Michael Haase  
Andrea Hankel 
Ingrid Kätzler (geb. Telbis) 
Andreas Kletschke 
Matthias Kruchen 
Susanne Munz 
Carsten Niebuhr 
Doris Peters (geb. Schwaab) 
Martin Plück 
Hubert Ritzdorf 
Corinna Schaade-Reske 
Beate Schweitzer 
Bernd Sudau 
Ludolf von König